Details
FIVE FINGER DEATH PUNCH | IN FLAMES
Special Guest: OF MICE & MEN
28.11.2017
Wallisellenstrasse 45
8050 Zürich (Schweiz)
AG Hallenstadion
0041/(0)44 3167777
Email
http://www.hallenstadion.ch
Im Herbst diesen Jahres erwartet uns die nächste große Tour. FIVE FINGER DEATH PUNCH und IN FLAMES machen gemeinsame Sache und gehen auf eine umfangreiche Europa-Tour. Insgesamt sechs Konzerte auf deutschem Boden stehen dabei an. Ob FIVE FINGER DEATH PUNCH mit ihrem Sänger Ian Moody nach Deutschland kommen werden, ist jedoch noch nicht eindeutig geklärt. Erst vor Kurzem verkündete dieser auf der Bühne sein letztes Konzert mit FIVE FINGER DEATH PUNCH. Die Band hat in der vergangenen 10 Jahren 6 Studioalben rausgebracht und eine beeindruckende Erfolgsgeschichte geschrieben. Offenbar knistert es intern aber immer wieder zwischen den Bandmitgliedern.

IN FLAMES haben im letzten Jahr ihr Album "Battles" veröffentlicht, welches die Band erneut ein Stück von ihren musikalischen Wurzeln getrennt hat. Die Musik auf "Battles" lässt sich wohl am ehesten als Modern Metal bezeichnen. Dies schmälert aber keinesfalls die Qualität des Outputs der Schweden. Die Tour verspricht Einiges, denn neben den beiden Hochkarätern FIVE FINGER DEATH PUNCH und IN FLAMES konnte OF MICE & MEN als Support gewonnen werden.