Details
Release-Veranstaltung der Kurlturproleten zum Sammelband „Maskulin*identität_en“
17.11.2017
Von-Vincke-Str. 5-7
48143 Münster
SpecOps network
Email
http://www.spec-ops.de/
Release-Veranstaltung der Kurlturproleten zum Sammelband „Maskulin*identität_en“
19:30
Eintritt frei
„Mann, Mann_, Mann*: Maskulin*identität_en, die erste Publikation des Blogkollektivs Kulturproleten, hat das Licht der Welt erblickt! Was als Artikel-Reihe begann, findet nun seinen standesgemäßen Platz auch in Print. Es mag ein kleiner Schritt für die Menschheit gewesen sein, aber ein großer Sprung für die fünf Studierenden. Grund genug, diesen Meilenstein mit einer ihm würdigen Release-Party zu feiern. Neben der Lesung einiger Ausschnitte des Werkes wird es allerlei Unterhaltung, Musik und natürlich genügend Möglichkeiten zum Anstoßen geben. Wie immer gilt: The more, the merrier! Kommt also zahlreich und bringt eure Freund_innen und Bekannte mit!
Der Sammelband Maskulin*identität_en vereint das Für und Wider eingefahrener Männerbilder sowie deren Alternativen und bespricht die medialen Repräsentationen und Konstruktionen von ‚Mann*-Sein‘. Er wird Ende Oktober beim Ch. A. Bachmann Verlag erscheinen. “