Details
Death All over B-Hof Vol.2
dieses Mal mit:
Final Breath
Braucht man eigentlich fast garnicht mehr vorstellen, Death 'n' Thrash vom feinsten seit 1993, uns selbst ist es eine große Ehre die Jungs dabei zu haben!

Gabriel
Fett groovier Death Metal mit ein bisschen Doom - Einflüssen garniert, perfekt um seine Nackenmuskulatur anzustrengen und perfekt um sich auf den Headliner vorzuheizen!

Psychic Torture
Oldschool Death Metal á lá Six Feet Under oder Obituary. Wir präsentieren an diesem Abend unser neues Album Subjected to a Slaughter und zertrümmern den Gewölbekeller mit blutigen, stahlharten Sound!

Birth of the Wicked
Mittlerweile sind die Jungs aus Bamberg vielen Leuten hier ein Begriff und bescheren uns eine einziigartige Eröffnung. Death Metal mit Black und teilweise Gothic - Einflüssen sorgen für eine sehr interessante und einzigartige Mischung.
24.02.2018 19:30
Hofstraße 16
97070 Würzburg
B-Hof JUZ
0931-56309
Email
http://www.b-hof.de/