Details
Together Pangea
Rock'n'Roll aus Los Angeles
25.11.2017
Mehringdamm 61
10961 Berlin Kreuzberg
Maze
Die Jungs von TOGETHER PANGEA aus Los Angeles spielen Rock’n’Roll-Songs, die man noch in 20 Jahren vor sich hin summen wird, und behalten dabei dennoch den draufgängerischen und schnoddrig-spröden Sound bei, den die Fans so lieben. Inzwischen ist die Band zum Quartett gewachsen – neben Sänger und Gitarrist William Keegan, Bassist und Sänger Danny Bengston und Schlagzeuger Erik Jimenez verstärkt Roland Cosio den Druck durch seine zweite Gitarre –, sodass die neuen Songs energischer klingen, obwohl die Lautstärke eher gedrosselt wurde. Aber TOGETHER PANGEA haben sich ja immer wieder gewandelt seit den Tagen, als Keegan noch Songwriter war und die ersten Stücke solo auf der Vier-Spur-Maschine aufnahm. Geblieben ist der DIY-Anspruch und die Kompromisslosigkeit, gestiegen ist das musikalische Potenzial, schärfer geworden sind die Produktionen. Aus dem ursprünglichen Lo-Fi und Punk hat sich ein vielschichtiger Sound entwickelt.
RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language