13EINS   
Schloßstraße 14
91522 Ansbach
0981/4609593
Email
Wir sind die Jesus Freaks - Sektion Ansbach.

ohne viel Geschwaffel...

Wir haben erlebt, dass Jesus noch immer die Macht hat, dass er lebt und derbe Bock auf uns hat. Dreckig verreckte und den Tod besiegte (nachzulesen im Buch der Bücher).

Wir merken jeden Tag aufs Neue wie Jesus und Gott in eine Schublade gesteckt werden.

REIST DIE MAUERN EIN. BEGEGNE GOTT.

Komm so wie du bist. Oft wird dir nicht auffallen wo du bist, fast so wie damals als Jesus noch mit Betrügern, Freiheitskämpfer, Arbeitern und Prosituierten zusammen gefeiert und durch die Gegend gezogen ist.

Fühl dich Zuhause welche Gesinng du auch hast.

deine Jesus Freaks


Besuchermeinungen anzeigen / Selbst bewerten

Bewertung
Aktuelle Bewertung:        (4.5)
Abgegebene Stimmen: 15
Kommentare: 6
Veranstalter bewerten:


Kommentare
Kommentar von Eva Osterc am 28.11.2013, 16:33 Uhr
Nee lass mal lieber!
Alle 6 Kommentare anzeigen

Kommentieren
Bitte im Folgenden eine Zahl zwischen 9 und 11 eintragen

RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language