Baracke   
Scharnhorststraße 100
48151 Münster
mit dem Bus

Ab Hauptbahnhof mit der Linie 10 (Richtung Mecklenbeck) oder 34 (Richtung Uni-Kliniken) bis Haltestelle "Platz der weißen Rose"

Autobahn Abfahrt Münster-Nord (Anfahrt)

Autobahn A1 Bremen - Kamen
Abfahrt Münster-Nord, Richtung Münster-Innenstadt (Zubringer).
Ca. 2 km stadteinwärts (Steinfurter Straße), bis die Bebauung beginnt.
Dann noch ca. 300 m weiter kommt eine sehr große Ampelkreuzung; hier rechts abbiegen in den vierspurigen Orleans-Ring.
Nach der 4. Ampel und direkt nach dem Überqueren der Aaseebrücke links in die Scharnhorststraße abbiegen.
Nun ca. 200 m bis zum 2. Gebäude auf der linken Straßenseite (Scharnhorststr. 100).

Links in den Parkplatz einbiegen und bis zur Bismarckallee durchfahren. Hier geht es für Autos nur links in die Bismarckallee, nach ca. 30 Meter sofort wieder links. Hier sind auch noch reichlich Parkmöglichkeiten.

Autobahn Abfahrt Münster-Süd (Anfahrt)

Autobahn A1 Kamen - Bremen
Abfahrt Münster-Süd, Richtung Münster-Innenstadt
Nach Stadtgrenze Münster (Ampelanlage) ca. 2 km stadteinwärts auf der Weseler Straße bis zur 4. Ampel (linker Hand sind hier die Hochhäuser der LVM-Versicherungen); dort links auf den Kolde-Ring einbiegen
An der 1. Ampelkreuzung (nach einer langgestreckten Rechtskurve, vor der Aaseebrücke) rechts in die Scharnhorststraße einbiegen
Nun ca. 200m bis zum 2. Gebäude auf der linken Straßenseite (=Scharnhorststr. 100)

Links in den Parkplatz einbiegen und bis zur Bismarckallee durchfahren. Hier geht es für Autos nur links in die Bismarckallee, nach ca. 30 Meter sofort wieder links. Hier sind auch noch reichlich Parkmöglichkeiten.


Besuchermeinungen anzeigen / Selbst bewerten

Bewertung
Aktuelle Bewertung:        (2.2)
Abgegebene Stimmen: 78
Kommentare: 2
Veranstalter bewerten:


Kommentare
Kommentar von Anna Dreifuß am 28.11.2013, 17:22 Uhr
Ich bin auch sehr begeistert von der Baracke. Ein toller Laden in den es schon fast immer gute Konzerte gab. Mittlerweile ist die Baracke abgerissen und neu wieder aufgebaut, so das die Toiletten auch wieder um einiges besser aussehen. Generell ist der neue look etwas neu und gewöhnungsbedürftig aber ist sauber und hört sich auch gut an.
Abgefahren ist das das Haus und ihre Räumlichkeiten genauso wieder aufgebaut wurden.
Kommentar von knox am 18.10.2006, 15:59 Uhr
klasse laden sehr billige getränke preise
miitelgrosse bühne
platz ca 100 -150 persohnen

einziges minus versiffte toletten
Kommentieren
Bitte im Folgenden eine Zahl zwischen 37 und 39 eintragen

RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language