Details
The Pig must die & Die schwarzen Schafe & Noisedeck & Knuts kleine Revolte
26.01.2019 20:00
Moselring 2-4
56072 Koblenz
JAM Koblenz
Email
10
The Pig must die & Die schwarzen Schafe & Noisedeck & Knuts kleine Revolte

THE PIG MUST DIE
Jeder der die Schlachtrufe BRD Sampler kennt, kennt auch die Jungs aus dem Münsterland. Kultlieder wie Kulturbanausen kann einfach jeder mitsingen! Außerdem wurden Songs zu den Samplerm Willkommen in der Alptraummelodie, Punk Chartbusters Viva L ANarchia ... beigesteuert. Ihr brandneues Album werden die Pigs zu dem Zeitpunkt im Gepäck haben!

DIE SCHWARZEN SCHAFE machen D.I.Y. Punkrock - und das seit 1985. Viele, viele Gigs haben die Band durch ganz Europa geführt. Vom kleinen AZ bis zur großen Festivalbühne war alles mit dabei. Es ging nie um die große Karriere, sondern um die Szene, und das ist bis heute so. Die Schafe singen über die schönen, aber auch über die bitteren Seiten des Lebens und verpacken diese Texte in Midtempo-Punkrock mit viel Melodie und Mitsingfaktor (Oh-ho-hooo kann jeder!). Die Band positioniert sich und hat keinen Bock auf Grauzone, Faschos, Sexisten und homophobe Idioten. Die Schwarzen Schafe veröffentlichten neben etlicher Alben und Split-Veröffentlichungen Songs auf diversen Compilations wie Deutschpunk Kampflieder II, Schlachtrufe BRD VII, Hart & Schäbich, Aggropunk II

NOISEDECK wurden 2016 im Koblenzer Raum gegründet und stehen für eigenständigen SKAte-Rock.

Support:
„Knutz kleine Revolte alleine“
Ein bemerkenswert melancholisch fröhlicher Typ, spielt seine eigenen Songs mit Gitarre.

Wie immer im JAM: 3 Astra = 5 Euro --- fast wie Freibier!!!

Hinweis:
Karten auf 100 Stück limitiert!!!

Vorverkauf: http://www.dr3x.de