Details
Ross the Boss + Support: Burning Witches, Asomvel
- Corona Absage - ☣️
11.04.2020
Mergenthalerstr. 6
24941 Flensburg
Roxy Concerts
+49 46 11 68 79 99
Email
http://www.roxy-concerts.de/
Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von 'By Blood Sworn' im Jahr 2018, einer kompletten Europatournee und glorreichen Festivalshows in ganz Europa kehrt die Band ROSS THE BOSS im April 2020 nach Europa zurück, um ihr neues Album auf AFM Records zu promoten: Wir, die Ross the Boss Band, freuen uns sehr, diese Monster-Euro-Tournee anzukündigen. Nachdem wir dieses Jahr so hart an unserem neuen Album Born of Fire gearbeitet haben, sind wir bereit, es zu veröffentlichen. Aber keine Sorge, wir spielen immer noch alle Manowar Klassiker, die wir alle lieben. Lassen Sie sich diese Shows nicht entgehen. Es ist ein erstaunliches Paket aus ungezügelter Metallic- und RnR-Power!!!'!

Ross und seine Band arbeiten mit dem Schweizer All-Girl-Metal-Outfit BURNING WITCHES zusammen. Die Burning Witches werden ihr neues Album im März auf Nuclear Blast Records veröffentlichen: Das sind aufregende Neuigkeiten für uns - natürlich sind wir große MANOWAR-Fans! Als wir gebeten wurden, ROSS THE BOSS auf dieser Europa-Tournee zu begleiten, waren wir begeistert & verblüfft! Es ist eine große Ehre, die Bühne mit so großartigen & erfahrenen Musikern zu teilen! Dies ist ein kick ass billing für Heavy Metal Maniacs - wir hoffen, dass wir im nächsten April viele WITCHES-Jünger dort draußen sehen werden!

METAL HAMMER, Guitar, Metal.de, Tough Magazine, Kalle Rock & Dragon Productions present:

ROSS THE BOSS

Tour of Fire - Europe 2020