Details
Stephen Paul Tayler
22.02.2019
Hochstadenring 41
53119 Bonn
KULT 41
0228-9085707
Email
tephen Paul Tayler

Stephen Paul Taylor ist ein Post-Synthpop-Retrowave-Musiker, der in Berlin lebt. Er ist das glitzernde, glitzernde Lieblingskind von Depeche Mode und den B52s.
Seine Live-Shows sind energiegeladen und beinhalten Kostümänderungen in Form eines "Kostümwechsel-Songs". Die Songs sind schräge Popsongs mit mitsingenden Chören und choreographierten Tanzbewegungen.

SPT zog von der Planet Party nach Berlin und wurde 2015 mit seiner Welthymne "Everybody Knows S**t's F********d" viral. Er spielte in mehreren namhaften Berliner Clubs und tourte in den letzten drei Jahren durch 14 europäische Länder.
Er erschien 2015 auf Das Supertalent, seine Musik wurde in der allerersten Spotify Ad Campaign in Deutschland verwendet, er wurde auf Arte, Die Welt, RBB, RTL2, Joiz.de TV, Netz-O-Rama (Deutschlands "Comedy Central";) gezeigt und der Clip von SPT, der viral wurde, ist derzeit ein beliebtes GIF auf Facebook. Er wird durch Budde Music und Random Noize vertreten. Er hat auch über 4 Millionen Besucher auf seinen YouTube-Videos erreicht.

Preis 8 €
RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language