Details
dESTRUKTIVA XII –>

NOISE –>
Beinhaus (Industrial//Breakcore//
Punk, Wiesbaden)
Best Friend Machine (Harsh Noise//Wall
Noise, Hamburg)
luxul (Viola//Voice//Violence, London)
Kalsarikännit (Gabber meets Harsh Noise, Dortmund
31.08.2019
Auerstr.51
45468 Mülheim an der Ruhr
autonomes zentrum (AZ)
:o2o8/477285 od. 4445633
Email
ART –>

Kim Larysa (Photography)

Video Installationen von…

Bobbie Gray

Natalie Plaskura

David Ian Griess

Sara Bonaventura

Ayesha Raees

Tse Tse Fly Middle East

Luke Jordan

Geradline Lim

Henrike Herzog

Marvin Hoffmann

WORKSHOPS –>

Cuircit Bending –>

Circut Bending befasst sich damit, in elektronischen Kleingeräten Kurzschlüsse zu setzten und damit Störgeräusche zu erzeugen.
Bring zu dem Workshop einfach ein batteriebetriebenes Kleingerät mit, in dem ein Lautsprecher verbaut ist, wie z.B. bei alten Kinderspielzeugen. Dir muss allerdings bewusst sein, dass Circut Bending mit Kurzschlüssen arbeitet. Das bedeutet dein Gerät wird für immer beschädigt sein.

Workshop Kontaktmirkofon –>

Im Gegensatz zum Gesangsmikrofon ermöglicht einem das Kontaktmikrofon den Einblick in die Welt der Sounds, welcher auf Anhieb nicht zu hören ist. Wie der Name schon sagt, muss das Kontaktmikrofon etwas berühren, um Sounds aufzufangen. Teil des Workshops wird eine kurze Einleitung und das Löten eines eigenen Kontaktmikrofons sein. Ein Lötkolben kann gerne selber mitgebracht werden, aber es werden auch welche bereitgestellt. Für Material ist gesorgt.

>>>Wenn ihr an einem Workshop teilnehmen wollt, meldet euch bis zum 01.08.19 unter folgender E-Mail-Adresse an: destruktiva@posteo.de.
RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language