Details
Karin Rabhansl (https://youtu.be/DA1pK0-asvA)
31.01.2020 20:00
Hansastr. 39 - 41
81373 München
Sunny Red - Feierwerk
++49 (0) 89 72 48 80
Email
Sie gilt als eine der einflusslosesten Künstlerinnen ihrer Generation , und hat sich einen Namen
gemacht als „das No-Hit-Wonder aus dem Bayerischen Wald“: Die furchtlose KARIN RABHANSL
winkt aus der Schublade „Liedermacherin“, kennt aber keinerlei Berührungsängste mit Rock und
Pop, Indie und Punk.

Call it #Mundart-Riot, call it #BavarianAlternative.

„Ich bin ein Gitarrenmädchen“, sagt die liederbayerische Niedermacherin mit den bunten
Ringelstrümpfen, die sich stilistisch nicht festnageln lassen will und trotzdem ganz genau weiß, wo
sie herkommt und was sie will. Wie einst schon Pippi Langstrumpf sang: „Ich mach’ mir die Welt,
wie sie mir gefällt!“ (https://de-de.facebook.com/events/2206236766165956/)
RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language