Knox Punk/Hardcore Konzerttermine

Start

Konzerte


Erweiterte Suche






Suchtipps

Gesucht wird immer nach vollständigen Worten. "Punk" ist also nicht gleichbedeutend mit "Punker". Gesucht wird über die allgemeine Suchmaske immer in den Feldern "Band", "Veranstalter", "Ort" und "Sonstiges". Suchbegriffe können kombiniert werden. Die Suche nach "Punk Rock" findet also Ergebnisse, in denen entweder der Begriff "Punk" oder der Begriff "Rock" vorkommt. Natürlich werden auch Ergebnisse gefunden, die beide Begriffe beinhalten. Diese werden dann zudem höher priorisiert.

Optionen:
AND: Und Verknüpfung. "Punk AND Rock" findet nur Ergebnisse, die sowohl Punk als auch Rock beinhalten.
+: Der Begriff mit einem vorangestellten Plus muss im Ergebnis enthalten sein. "+Punk +Rock" findet Ergebnisse, die sowohl Punk als auch Rock beinhalten.
OR: Oder Verknüpfung. "Punk OR Rock" findet Ergebnisse, die entweder Punk oder Rock oder beide Begriffe beinhalten. Dies ist der Standard, wenn sonst nichts angegeben wurde.
NOT: Negierung. "Punk AND NOT Rock" findet Ergebnnisse, die Punk beinhalten, aber nicht Rock.
-: Der Begriff mit einem vorangestellten Minus darf im Ergebnis nicht enthalten sein. "+Punk -Rock" findet Ergebnisse, die den Begriff Punk enthalten, nicht aber Rock.
(): Klammerung. "Punk AND (Rock OR Metal)" findet Ergebnisse, die sowohl Punk beinhalten als auch einen der Begriffe Rock oder Metal.



Veranstalter

Geduld, Geduld. Kommt bestimmt noch irgendwann.

English     Desktop Version     Kontakt