Details
Die Die Darlings [D] / Raptus [D]
Horrorpunk / Punkrock
28.02.2020 20:30
Oskar-Jäger-Str.190
50825 Köln Ehrenfeld
Sonic Ballroom
0221- 5464445
Email
Die Die Darlings [D] / Raptus [D]



Horrorpunk / Punkrock

The Zombie Bitches are back in Horror Business.
Seit 2002 sind die Die Die Darlings schon auf ihrer unheiligen Mission die abartigen Klänge der original Misfits der Danzig Ära einer neuen Generation näher zu bringen. Nach einem 10-jährigen Winterschlaf ist die Metamorphose nun endlich perfekt! Frankenstein Dragqueens meet the Misfits. Nachdem die Jungs endlich ihre weibliche Seite entdeckt haben gibt es kein halten mehr. Kunstblut, abgetrennte Arme, Schrumpfköpfe und eine vor Energie überbordende Band machen die Show zu einer Horror Extravaganza par Excellence. Genießt die hybriden Momente der famosen Die Die Darlings! Everyday is fucking Halloween!



Seit 2002 machen die 5 Kölner Punkrock zum mitfeiern und mitsingen, wobei sich die zynisch-depressiven Texte selbst erklären. Irgendwo zwischen … but alive und Knochenfabrik, mit Songs unter der 2-Minuten-Grenze, sind RAPTUS zu finden. Immer melodisch, immer wütend, aber immer noch voller Hoffnung. Singt mit uns den „scheiss Komplizen“!



Einlass: 20h, Beginn: 21.30h, Eintritt: 8€



Nach dem Konzert BallroomBlitz! Party mit DUKENIELS VON DER PUNKSTELLE, Eintritt frei!
RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language