Details
DAVE HAUSE AND THE MERMAID
Support: MERCY UNION
02.02.2022
Oranienstr. 190
10999 Berlin Kreuzberg
SO36 (Sub Opus 36 e.V.)
030- 61401306
Email
Akustik-Punk, der einen in den Bann zieht.

In seiner Heimat Philadelphia gilt Dave Hause als Urgestein des Punks – und das, obwohl er bevorzugt zur Akustik- statt zur E-Gitarre greift, er seine Songs mit viel Gefühl vorträgt statt sie hinaus zu grölen und seine Texte in die Tiefe gehen statt ausschließlich gegen das Establishment zu wettern.
Vom Punk zum Akustik-Punk

Seitdem es 2009 ruhiger wurde um seine Punkband THE LOVED ONES startete Dave Hause seine Solokarriere. Seit 2017 tourt der Musiker unter dem Namen DAVE HAUSE AND THE MERMAID. Mit einer Band im Rücken setzt er noch einmal ein ganz anderes Ausrufezeichen als er es vorher solo schon jahrelang tat. Dave Hause ist ein unermüdlicher Live-Musiker. Er und seine Band sind bekannt für lebhafte Live-Shows voller Interaktion mit den Fans, viel Charme und jeder Menge Akustik-Punk, der einen in den Bann zieht.
RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language