Details
Punk Rock Holiday Ersatz – Das Punk Rock Camp 2021
12. bis zum 15. August
12.08.2021
Dijaška ulica
5220 Tolmin Slowenien
Soca Valley
Als klar wurde, dass die Punk Rock Holiday auch in diesem Jahr ausfallen werden, verfinsterten sich unsere Mienen ins Tiefste.
Nun erhellen sie sich aber wieder, denn die Macher*innen planen nun ihre Überlegung aus dem letzten Jahr in die Tat umzusetzen und mit dem Punk Rock Camp einen adäquaten Ersatz zu schaffen.

Die Idee ist dabei, vom 12. bis zum 15. August ein Festival zu veranstalten, welches von den Kosten her überschaubar ist. So ist geplant, an altbekannter Stelle ein kleinere Bühne zu stellen und dort diverse Bands aufspielen zu lassen.
So hoffen wir auch darauf, dass dort ein Raum für unbekanntere Bands geschaffen wird, wie wir es ja auch schon von der Beach-Stage der Punk Rock Holiday kennen.

Interessant dürfte hier auch sein, dass bei tatsächlicher Durchführung vom Punk In Drublic im August, auch ein paar Bands aus den Staaten in Europa sein werden.
Man darf gespannt sein, was da noch folgt.
Die Tickets für das Punkrock Camp können HIER reserviert werden. Sie kosten 80€ und sind auf 1.500 Stück vorerst begrenzt. Der Zeitraum für mögliche Reservierungen endet am 15. Juni.
Der Grund dafür, dass die Tickets nur reserviert und noch nicht gekauft werden können, liegt darin begründet, dass es noch keine offizielle Äußerung zur möglichen Größe eine Festivals gibt und nun erst noch abgewartet werden muss.

Sobald klar ist, was möglich ist, werden die Personen die Tickets reserviert haben, ein Zeitfenster von 2 Tagen bekommen um die Tickets zu kaufen. Der Rest geht dann in den normalen Verkauf.

Klar ist bereits jetzt, dass der Zugang nur über einen negativen Test, eine Genesung innerhalb der letzten 6 Monate oder eine vollständige Impfung erlaubt ist.
RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language