Details
GAB DE LA VEGA
Folk-Punk und Americana.
27.11.2022
03046 Cottbus
Galerie Fango
Der in Brescia (Italien) geborene Weltbürger GAB DE LA VEGA setzt alles daran, seine Musik überallhin mitzunehmen. Im Laufe der Jahre tourte er ausgiebig durch mehr als 20 Länder in Europa, war an der US-Ostküste, mehrfach in Kanada und Südamerika unterwegs. Er spielte kleine und große Shows und teilte die Bühne mit Künstlern wie Frank Turner, AGAINST ME!, Laura Jane Grace, PUP, Chuck Ragan, Joey Cape, Kevin Seconds von 7 SECONDS, Austin Lucas, CEREMONY, H2O und vielen anderen. Stilistisch bewegt sich der Singer-Songwriter zwischen unaufgeregten, folkigen Rock und Nineties-Americana von und für Eddie Vedder-Fans. Aber auch wer Joey Capes Solo-Ausflüge mag, sollte mal ein Ohr riskieren. GAB DE LA VEGA hat gerade die Aufnahmen zu seinem vierten Album abgeschlossen, das 2023 erscheinen wird. Zuletzt erschien 2020 sein Album „Beyond Space And Time“.
RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language