AJZ Wermelskirchen   
Wolfhagenerstr.11
42929 Wermelskirchen
Anfahrt zum AJZ Bahndamm
Für die paar Freaks die unseren Verein noch nicht kennen gibts hier doch glatt noch ne Beschreibung den Laden zu finden. Dafür wird aber ein Internetanschluss ( sonst wärste ja nicht hier )eine Fahrgelegenheit und ne Strassenanbindung erforderlich, nich meckern, schaffste schon!

mit dem Auto

Auf der A1 zwischen Köln und Wuppertal ;
Ausfahrt Wermelskirchen ; rechts Richtung Zentrum ;
1. Ampel Links auf die B51n;
1. Straße Links; direkt Links auf der Ecke ...
Welcome to AJZ Bahndamm!

mit Bus oder Bahn

Vorweg schonmal, einen Bahnanschluss gibts in Wermelskirchen nicht mehr, aber W´kirchen liegt an der B51. Mit der Linie 260 der RVK kann mann/frau von Köln aus bis nach W`kirchen-KölnerStr. fahren. In der anderen Richtung kommt der Bus von Remscheid. In RS kann mann/frau auch mit dem Zug anreisen und dann in die Linie 260 einsteigen, bis W´kirchen- Rathaus.
Booking
Email
Wir organisieren Konzerte und Veranstaltungen von Punk, Ska, Rock, Heavy / Death / Speed / Thrash / Black Metal, Hardcore, Funk, HiPHoP bis Reggae / Ragga / Dancehall.

Da wir sehr viele Konzert Anfragen per E-Mail bekommen, solltet Ihr eure Mails direkt an die richtige Adresse schicken, außerdem sollte die Mail beinhalten:

- Woher kommt Ihr ?
- Welche Musikrichtung spielt Ihr ?


Besuchermeinungen anzeigen / Selbst bewerten

Bewertung
Aktuelle Bewertung:        (2.6)
Abgegebene Stimmen: 17
Kommentare: 2
Veranstalter bewerten:


Kommentare
Kommentar von knox am 01.12.2007, 15:50 Uhr
hammer geiler laden super bühne klasse kneipe alles perfeckt ich liebe solche läden
Kommentar von Flo am 26.07.2005, 23:06 Uhr
Einer der Top-Läden in Deutschland. Sehr schönes Venue, nicht zu groß nicht zu klein, gute Preise (Eintritt, Getränke), schöner Vorplatz, gut zu erreichen von der A1, sehr gute Versorung und Übernachtungsmöglichektien für die Bands. Undundund
Ich liebe den Laden!
Kommentieren
Bitte im Folgenden eine Zahl zwischen 34 und 36 eintragen

RSS Feed  Knox Punk/Hardcore Konzerttermine Mobile  Deutsche Sprache  English language